Thursday 13 May 2010

Anna Bäumer - "Nebel" / im namen des raumes




Nebel
Der Erlkönig von Johann Wolfgang von Goethe
http://durch-den-nebel.blogspot.com/

«Im Nebel verdichten sich meine Gedanken und meine Phantasie.
Das Absurde und die Logik treffen sich
auf einem großen Feld bedeckt von Nebel und Schnee.
Mein Kind, mein Reiter, bin ich. Ich begehre und ich phantasiere.
Mein Wahnsinn entsteht aus der Hitze dieser Reibung.
Ich brauche sie um zu sterben und zu leben.»


Eine subjektive Interpretation von Anna Bäumer
[alles was man hört, stammt aus ihrem Mund,
ihrer Stimme.]

4 Kanal Vokal Installation/Komposition/Hörspiel

14.-25. Mai 2010 / Vernissage 14. Mai 19:00-21:00 Uhr

im namen des raumes
galerie im henselmann tower
strausberger platz 19
10243 berlin
mo-fr 09-17h, sa 11-18h

Eintritt frei

info@imnamendesraumes.de
www.imnamendesraumes.de

-